Kenia

Governors Camp

Masai Mara Reservat

Ihr Reisespezialist

Preis p.P. pro Nacht ab 310 EUR
Mind.Auf. eine Nacht
Landeskategorie
Merkmale
Tourcode KENGOV

Als das legendäre Governors Camp 1972 errichtet wurde, war dieser magische Ort ausschließlich den kolonialen Gouverneuren vorbehalten. Wie damals liegt das idyllische, komfortable Camp auch heute noch im Herzen des Masai-Mara-Schutzgebietes, direkt am Ufer des Mara-Flusses. Die Zelte sind geräumig und gemütlich ausgestattet mit einem eigenen Bad, mit fließend warmem Wasser und privater Veranda. Von dort aus kann man einen tollen Ausblick genießen, entweder über die Weiten der Masai Mara Ebene oder auf den malerischen Fluss, wo sich das Wildleben abspielt.

Höhepunkte

  • Traditionsreiches, erstklassiges Safari Camp am Mara-Fluss
  • Abendliches Lagerfeuer und diverse Ausflugsmöglichkeiten

Zeiträume

von bis Preis p.P. Bemerkungen
01.11.2017 28.02.2020 ab 310 EUR Anfragen

Enthaltene Leistungen

  • 1 Übernachtung im DZ
  • Zwei Safariaktivtäten (gemeinsam mit anderen Gästen des Camps)
  • Transfers von/ zur Flugpiste
  • Mahlzeiten: 1x Vollpension
  • Wäscheservice

Höhepunkte

  • Traditionsreiches, erstklassiges Safari Camp am Mara-Fluss
  • Abendliches Lagerfeuer und diverse Ausflugsmöglichkeiten

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.