Chris Hug-Fleck

Chris Hug-Fleck

Reiseleiter

Er bereiste schon als Schüler in den 1970-er Jahren selbstständig die Türkei, Island, Frankreich, Spanien, Griechenland und das damalige Jugoslawien. Seine erste Reise nach dem Abitur ging nach Island und es war klar: das geplante Musikstudium wird es nicht werden. Plan B drängte sich in den Vordergrund und er begann das Studium der Geologie und spezialisierte sich auf das Fach der Vulkanologie. Schon während des Studium führte er viele Gruppen durch Island, Italien, Afrika und Asien und vertiefte sein Fotografie Know-how bei zwei namhaften Fotografen. Es folgten nach dem Studium bis 2011 über 130 Expeditionen und Exkursionen auf fünf Kontinenten, knapp ein Dutzend Buchveröffentlichungen (Island und Italien) und unzählige Veröffentlichungen in Magazinen und Zeitungen aus den Themenkreisen Geowissenschaften und Technik.

Reisetermine mit Chris Hug-Fleck

Termin Reise Preis
02.12.2020 – 20.12.2020

Antarktis

Die große Fotoreise mit Chris Hug-Fleck

  • Dauer 19 Tage
  • 70–108 Teiln. Teilnehmer
  • moderat
  • Bewertungen
  • ANTFO2
10 650 EUR zzgl. Flug