Dominik Günther

Dominik Günther

Reiseleiter

Als erster festeangestellter Mitarbeiter ist Dominik seit 2003 bei DIAMIR. Davor leitete er bereits Reisen für den damals noch jungen Reiseveranstalter durch Perú und Ecuador. Über Verkauf und Produktmanagement für zuerst Lateinamerika und später auch Südostasien führte sein Weg bis hin zum Büroleiter. Vor der Festanstellung bei DIAMIR lebte Dominik in Ecuador und erkundete neben seiner Tätigkeit als lokaler Reiseveranstalter nahezu alle Länder des südamerikanischen Kontinents, aber auch die meisten Länder Südostasiens gehören zu seinen beliebtesten Reisezielen.

Reisetermine mit Dominik Günther

Termin Reise Preis
11.11.2020 – 29.11.2020

Chile • Argentinien | Patagonien

Fels und Eis – Wasser und Wind

  • Dauer 19 Tage
  • 6–12 Teiln. Teilnehmer
  • schwer
  • Bewertungen
  • CHIS20
5190 EUR inkl. Flug

Meine Lieblingsreise

Meine bereisten Länder