Unser Kollege Uwe am Kilimanjaro

Uwe Jeremiasch

Reiseleiter

Der Diplomsportlehrer hat in den letzten Jahren viele Trekking- und Bergtouren durch Afrika, Asien und Südamerika als Reiseleiter begleitet. Wenn Sie aktiv in Ostafrika unterwegs sein möchten ist Uwe der richtige Ansprechpartner. Nicht nur der Kilimanjaro, den er schon 8 Mal erfolgreich besteigen konnte, hat es ihm angetan. Gerade die Trekkingtouren durch das Ngorongoro Hochland, auf den Ol Doinyo Lengai, den Mount Meru oder den Mount Kenya, sowie die erlebnisreichen Pirschfahrten durch die Nationalparks sind wunderbare Möglichkeiten Ostafrika kennenzulernen. Seit über 5 Jahren arbeitet Uwe im Ostafrikateam und gibt seine Berg- und Safarierfahrungen gerne in der Beratung seiner Kunden weiter.

Meine Reiseberichte

Meine bereisten Länder